Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 20:41   #1 (permalink)
checker pig
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich schweres Problem mit online Spielen

M0ing,
ich weiß echt nicht mehr weiter! Folgendes: Bei allen Onlinespielen(egal ob cod4, cs 1.6. cs:s....) kommt es zu komischen "laggs". Es laggt nicht normal, dh. dass die Framerate in den Keller geht oder ähnliches, es ist so, dass so ca. im abstand von 1min ich immer in die Richtung laufe, welche Taste ich im moment gedrückt habe. Auf Mausbewegungen regiert der PC dann garnicht mehr, und auf Tastendruck kommt nur ein Piepen aus dem PC, so wie wenn man zu viele Tasten auf einmal gedrückt hätte. Nach ungefähr 2-6 sec. ist es dann auch wieder vorbei und ich kann wieder normal weiterspielen. Neuerdings tritt es auch in Singelplayer Games auf, es kann auch sein dass es bei solchen Spielen schon immer war, nur dass ich es nicht gemerkt habe, weil ich eingentlich nur Online spiele. Manchmal kann ich auch 10min ca. spieln bis es auftritt, aber irgentewann kommt es immer. Zur Problemlösung hab ich scho PC formatiert, defragmentiert und auch eine normale PC Tastatur benutzt, also keine, die über USB angeschlossen wird.

Schonmal danke für Lösungsvorschläge!
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten