Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 14:39   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: aufgenommens Video von Camcorder auf PC uebertragen

du brauchst keinen treiber, weil das standarttreiber sind. wie eine webcam wird auch n dv camcorder unter arbeitsplatz angezeigt. wenn du ihn da nicht siehst ist er nicht richtig angeschlossen, eventl den modus des camcorder überprüfen, kontakte säubern etc pp.

wenn die panasonic im aufnahme modus ist siehst du unterm arbeitsplatz dann wie bei einer webcam das live bild. (dort kann man standbilder machen). zum überspielen muss die camera im playback modus sein, der PC übernimmt dabei die bandsteuerung (zurückspulen und dann alles bzw eine zeit lang aufnehmen)

NV GX7 hab ich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten