Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 05:58   #18 (permalink)
Lightning
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte klackt beim Hochfahren

So, ich habe die Festplatte mitte letzter Woche eingeschickt. Hatte mit 2-3 Wochen wartezeit gerechnet.
Da habe ich mich aber geirrt denn UPS stand gestern schon vor meiner Tür mit einem Paket von Samsung.

Als ich das Paket ausgepackt habe, war ich erst skeptisch denn es war keine Mitteilung oder irgendein Garantieschein im Paket. Dachte schon das sie mir die alte Platte zurückgeschickt hatten. Aber nach Prüfung der Seriennummer war dann klar das es eine Austauschplatte ist.

Hut ab muss ich sagen, viel schneller geht es wirklich nicht wenn man die Postlaufzeiten mitrechnet.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten