Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 14:04   #4 (permalink)
checker pig
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schweres Problem mit online Spielen

Also die Maus ist per USB und die Tastatur über PS/2 angeschlossen. Die Maus is von Razer Diamondback und ich hab a logitech keyboard. Sonst ist nurnoch ein Joystick angeschlossen. Der Ton kommt aus dem Tower, und er kommt dann, wenn ich eine Taste drücke, wären des genannten Problems. Wenn ich "w" gedrückthalte, dann kommt der Piepston immer im gleichen Abstand, genau in dem, wie wenn ich zu vile Tasten auf einmal drücken würde. Der Spielsound hängt da, wenn der "lag" losgeht, also wenn ich zum Beispiel ne Waffe nachladen würde, dann würd es anfangen, dann hör ich die ganze Zeit den Nachladesound. Meine Soundkarte is ne Creative xfi Music und Mainboard ECS nFORCE4-a939
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten