Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 12:27   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc Upgrade für Warhammer Online

Da sich außer Bob Zombie scheinbar niemand für eine echte Lösung interessiert und statt Ursachenforschung zu betreiben einfach eine neue Grafikkarte empfohlen wird, möchte ich mal ein paar Zeilen aus einer Golem-Meldung kopieren:
Zitat:
... mit dem ersten großen Patch auf Version 1.1 im Dezember 2008 nachgeliefert werden. Außerdem soll das Update ein paar technische Probleme beheben, für flüssigere Darstellung auch auf älteren Rechnern sorgen und die Server-Client-Kommunikation verbessern, die derzeit immer wieder mal für kleine Probleme sorgt.
Ich würde also erstmal meine Online-Verbindung checken und den Patch abwarten. Tritt der Fehler immer noch auf, kann man dann über eine neue GraKa nachdenken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten