Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 21:26   #23 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Q6600 auf Gigabyte GA DS3R P35 übertakten

nun schreib ich gleich mal noch hier rein... bevor mein Thread recht ähnlich wird.

hab auch nen Q6600 (G0).... auf nem EVGA 680i SLI Board.
CPU ist gut wassergekühlt... alle anderen Komponenten sind auch im völlig grünen Bereich.

Das Problem ist, dass ich den FSB nicht über 1100 heben kann... und auch mein RAM (GSkill PC8000) geht exakt bis 1100 (bei spd Timings)... egal ob ich linked mach oder unlinked.... ich komm da nicht drüber... jedes Mal startet der PC zwar neu, hat aber dann wieder safemode Einstellunggen (sprich Std. Takte) drin.

Hat da jemand ne Idee was es sein könnte?

nochmal die Daten:
EVGA 680i SLI (BIOS aktuell)
Q6600 (G0)
G.Skill 4096MB KIT PC2-8000

Hab auch maln paar BIOS Bilder angehängt
http://www.file-upload.net/view-1194976/CPU-Z.JPG.html
http://www.file-upload.net/view-1194...-Bild.jpg.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufzeichnen.jpg (18,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg kombi.jpg (22,6 KB, 8x aufgerufen)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten