Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 23:41   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Tastatur [Logitech G11]

die G11 ist ja praktisch wie die G15 nur ohne bildschirm.
die beleuchtung ist in 3 stufen einstellbar, reicht aber auch bei tageslicht aus dass man die tasten erkennen und lesen kann. ohne beleuchtung ist es allerdings schwer zu schreiben weil die tasten dunkel sind.


abmessungen sind bei mir 545 mm an der breitesten stelle (unten) ond oben tatsächlich 520 mm
maximale tiefe ist 260 mm mit handauflage davormontiert.

die vertiefung in die normalerweise der bildschirm runtergeklappt wird kann als büroklammernablage genutzt werden - ich find das sieht etwas hilflos aus ohne bildschirm aber nun gut ^^.

nach 2,5 jahren ist die erste silberne farbe am rechten handballen leicht am auflösen (dadrunter ists aber auch silber) - weis nicht ob sich das mit den neueren modellen geändert hat. ein bekannter der viel programmeirt hatte schon nach 3 monaten an der handablage komplett weiße flächen - vllt lags an seiner elefantenhaut.

hmm was gibts noch zu sagen, naja die usb ports sind spielzeug, usb 1.1 höchstens mal eben für nen download einer kleine datei per usb stick geeignet, bei webcams etc reicht der strom nicht aus.

die programierbaren tasten sind cool, benutz aber nicht mehr als 18. in spielen so gut wie garnicht (alles auf buchstaben gelegt - z.t leichter zu erreichen) aber anwendungen und inetverknüpfungen machen sich dadrauf gut. ich empfehle dir die verknüpfugnen zu beschriften (dafür gibts extra auflagen, als bild runterladbar), ist am anfang schwer zu merken
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (21.10.2008)