Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 23:47   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming Tastatur [Logitech G11]

Die USB-Ports finde ich hingegen sehr praktisch, ich hab die Maus und den Empfänger vom Gamepad dranhängen.

Meine G15 ist jetz kanpp 3 Jahre alt und es sind keine Verschleißerscheinungen zu sehen....Logitech-Qualität eben.

G-Keys nutz ich oft und gerne, auch beim spielen, wobei es nach Neuinstallation des Betriebssystems nervig ist alles neu zu belegen.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten