Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 20:39   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Der Far Cry 2 Sammelthread

Der release steht ja direkt vor der tür. Morgen ist es so weit!

Hier können dann alle erfahrungen, tipps und tricks, usw gepostet werden.

Da ich aber immer noch mit meiner alten mühle auskomme, würden mich ganz besonders ein paar performance erfahrungen interessieren.
Wäre also nett, wenn der ein oder andere mal ein paar erfahrungen + einstellungen posten könnte, event. läuft's ja sogar bei mir noch einigermaßen.

Ich bin nämlich heiß auf das game, aber aufgrund der systemanforderungen noch unentschlossen, ob ich mir das top game holen soll.

Minimale Systemkonfiguration
  • CPU: Pentium 4 3,2 GHz, Pentium D 2,66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • Grafikkarte: NVIDIA 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher
  • RAM: 1 GB
  • DVD-ROM-Laufwerk
Empfohlene Systemkonfiguration
  • CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
  • Grafikkarte: NVIDIA 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser; 512 MB Grafikspeicher
  • RAM: 2 GB
  • Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
  • DVD-ROM-Laufwerk
Unterstützte Grafik-Chipsätze
  • NVIDIA: NVIDIA 6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M (Laptops).
  • ATI: X1650 - 1950 Serie, HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie.
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So hier mal ein Tipp für alle, die mit dem neuen Nvidia 180.42 unter Vista bei FarCry 2 nur schwarzes Bild bekommen:

In C:\Benutzer\Dokumente\My Games\FarCry 2 gehen und dort die GamerProfile.xml mit dem Editor öffnen und den Wert Maximized von 0 auf 1 setzen, speichern, Spiel starten, sollte wieder funktionieren.

Geändert von borsti (24.10.2008 um 11:34 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten