TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2008, 20:39   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Der Far Cry 2 Sammelthread

Der release steht ja direkt vor der tür. Morgen ist es so weit!

Hier können dann alle erfahrungen, tipps und tricks, usw gepostet werden.

Da ich aber immer noch mit meiner alten mühle auskomme, würden mich ganz besonders ein paar performance erfahrungen interessieren.
Wäre also nett, wenn der ein oder andere mal ein paar erfahrungen + einstellungen posten könnte, event. läuft's ja sogar bei mir noch einigermaßen.

Ich bin nämlich heiß auf das game, aber aufgrund der systemanforderungen noch unentschlossen, ob ich mir das top game holen soll.

Minimale Systemkonfiguration
  • CPU: Pentium 4 3,2 GHz, Pentium D 2,66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • Grafikkarte: NVIDIA 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher
  • RAM: 1 GB
  • DVD-ROM-Laufwerk
Empfohlene Systemkonfiguration
  • CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
  • Grafikkarte: NVIDIA 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser; 512 MB Grafikspeicher
  • RAM: 2 GB
  • Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
  • DVD-ROM-Laufwerk
Unterstützte Grafik-Chipsätze
  • NVIDIA: NVIDIA 6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M (Laptops).
  • ATI: X1650 - 1950 Serie, HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie.
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So hier mal ein Tipp für alle, die mit dem neuen Nvidia 180.42 unter Vista bei FarCry 2 nur schwarzes Bild bekommen:

In C:\Benutzer\Dokumente\My Games\FarCry 2 gehen und dort die GamerProfile.xml mit dem Editor öffnen und den Wert Maximized von 0 auf 1 setzen, speichern, Spiel starten, sollte wieder funktionieren.

Geändert von borsti (24.10.2008 um 11:34 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 21:34   #2 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Rechner:

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3GHz
nVidia GTX280
4GB DDR2-800 Ram
Asus P35 Mainboard

Settings:

1280x1024
AA: 2x (ich hab 4 fach probiert und ich sehe absolut keinen unterschied)...daher 2x
VSync: Nein
DirectX10

Performance:

Hohe Details: Sehr gut...(100-150 Frames)

Sehr Hohe Details: Auch sehr gut spielbar...(70-110 Frames)

Ultra Details: Leicht schwimmendes Fadenkreuz, aber flüssig...(60-70 Frames)

Unter DirectX9 bekomme ich nen schwarzen Bildschirm, Game wird zum fenster und nichts passiert mehr -.-
Daher kann ich keine DX9 performance angeben.

MFG. F4de.css
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Mich würds auch interessieren ob's bei mir läuft, ich hab auch noch ne DX9er GraKa(7900GS).

Mal schauen, villeicht kauf ich's mir noch. Oder s'wäre en weihnachtsgeschenk(wenn ich oslange Warte )
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Naja Sandwichbrot, bei dir würde ich auf Low-Details tippen.

Mit meinem Sys hab ich jetz alles auf Mittel runtergedreht um durchgehend flüssiges Spielen zu haben, ohne FPS-Einbrüche. Ginge sicher auch mit einigen Details auf Hoch, aber hab da noch nich weiter ausprobiert.

Das Game macht auf jeden Fall erstmal Spaß, auch wenn alles bisschen langatmig ist, man hat teilweise weite Wege (kennt man zB von STALKER), auf denen einem nur ab und an mal ein Patrouillenjeep entgegenkommt und die ganzen Wachposten nerven irgendwann etwas, da man immer seine kostbare Munition und Spritzen schon vor Beginn des eigentlichen Auftrages verbläst. Auch ähneln sich die Aufträge häufig, selten mal was außergewöhnliches dabei.

Auch geht einem im Gefecht oft die Munition aus, da man ohne Upgrades nicht wirklich viel tragen kann (120 Schuss fürs Sturmgewehr, 33 für die Pistole) und man in dem Gewimmel schnell die Munitionskisten übersieht oder flux mit abgefackelt.^^

Story find ich bis jetz ganz gelungen.

Im übrigen sollte man zusehen dass man sich schnell ne gescheite Waffe kauft, die Fundstücke sind Mist, klemmen oft und neigen dazu, im Gefecht mit einem (nicht grade Gesundheitsfördernden) Knall das zeitliche zu segnen.

Nettes Detail sind auch die Notverarztungen mit normalem Werkzeug (Kugel entfernen mit nem Messer oder einer herkömmlichen Zange sieht schon etwas unangenehm aus )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.10.2008)
Alt 23.10.2008, 18:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Ah okay. Thx.

Hört ja aber so alles in allem ganz gut an

Mal sehen ob's was wird.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:49   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Soo..hier mal Resultate des Benchmarktools:

Directupload.net - Dlam328to.jpg

Nettes Tool, Ergebnisse werden Übersichtlich als HTML-File gespeichert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (23.10.2008)
Alt 23.10.2008, 18:51   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Apropos selber verarzten..kannste da mal n Screenshot machn plz? Dat will ich jz auch sehen
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Apropos selber verarzten..kannste da mal n Screenshot machn plz? Dat will ich jz auch sehen
Schlecht...ich lass mich ungern zusammenschießen. Diese Animationen kommen erst, wenn der Lebensbalken den letzten der 5 Abschnitte erreicht hat, voher setzt man einfach ne Spritze und der Lebensbalken is wieder voll, aber wenns einmal so schlimm is, dann helfen auch die Spritzen nich mehr, man muss sich verarzten um nich langsam dahinzusterben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:09   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Achso funktioniert das.
Villeicht tuste ja mal wieder abkratzen

Naja, also immer Kopf untenbehalten^^

Is das mit den Spritzen so wie bei BF Bad Company, das die sich wieder aufladen oder geht da hald auch die Anzahl weg, also sind die begrenzt?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:13   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Die Spritzen sind begrenzt, Standardmäßig kann man 5 Stück mitnehmen, dann muss man neue finden, man kann sich aber beispielsweise auch mit herumstehenden Wasserflaschen heilen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.10.2008)
Alt 23.10.2008, 19:15   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Achso ist das.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:42   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Eine demo + bench funktion würde mich ja wirklich mal brennend interessieren.
Nur kann ich darauf wohl lange warten. ^^
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:59   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Die Demo würde mich auch interessieren

Meinst du mit Bench Funktion eine InGame oder wie?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 20:21   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Keine far cry 2 demo - leider!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 20:27   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Ja, hab ich vorher auch gelesen.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 00:17   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.248

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Also das Benchmarktool ist affengeil ^^ Sehr gut für mich
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 02:02   #17 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Da ich von dem Game schwer angetan bin und einige nach Screenshots geschriehen haben...
habe ich mal welche gemacht:

Landschaften
Die ausbreitung von Feuer
Spritzendes Blut bei der Projektilentfernung (animiert kommts 1000 mal besser)

RapidShare: Easy Filehosting

Sehr geil sind auch die Dialoge.
Folgendes Gespräch zwischen 2 Leuten in der Stadt mitgehört:

1 "Was ist denn mit Louis passiert?"
2 "Der wollt' ne Gazelle Jagen"
1 "Und wo war das Problem?"
2 "Neue Patronen + altes Gewehr + Louis"
1 "Ja komm, machs net so spannend, was passierte?"
2 "Ja Louis war wohl das größte Problem in der Gleichung. Dem hats das Gewehr zerissen."
1 "Ja und nun?"
2 "Sieht er genauso b*e*s*c*h*i*s*s*e*n aus wie du!"

Rechner:

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3GHz
nVidia GTX280
4GB DDR2-800 Ram
Asus P35 Mainboard

Settings:

1280x1024
AA: 2x
VSync: Nein
DirectX10
Details: Sehr Hoch (Es gibt noch Ultra)
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (24.10.2008), Sandwichbrot (24.10.2008)
Alt 24.10.2008, 09:55   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

So hier mal ein Tipp für alle, die mit dem neuen Nvidia 180.42 unter Vista bei FarCry 2 nur schwarzes Bild bekommen:

In C:\Benutzer\Dokumente\My Games\FarCry 2 gehen und dort die GamerProfile.xml mit dem Editor öffnen und den Wert Maximized von 0 auf 1 setzen, speichern, Spiel starten, sollte wieder funktionieren.

Eventuell kann der Peak oder ein Mod das mal ans erste Posting anpinnen damit das nich untergeht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 11:43   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

So, also ich denke ich werde mir das Game im Laufe der nexten Woche auch noch holen

un noch thx für die Screenshots! Die Grafik is ja richtig geil!

Geändert von Sandwichbrot (24.10.2008 um 11:57 Uhr)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 16:02   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

ahh mich hat die grafik gerade umgehaun als ich das spiel gestartet hab:


http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...screenshot.jpg



grafik zum ausscheniden

ich hab ne ATI HD 4850 .. aber hatte nochn paar programe in hintergunrd laufen.

Geändert von Fakk-asrock (24.10.2008 um 16:15 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:08   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

hmm na dann mahlzeit^^ ich hoffe bei mir siehts besser aus

ich habs mir jz auch geholt aber hab heude wohl keine zeit mehr zum zocken =(
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:33   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

grummel, 2 treiberupdates, ATI hotfix ... und ich seh immernoch comicgrafik ... alle qualitätstufen durch. aber ich kanns auf ultra und 8x antilalising spielen ohne mucken .. nur bringen tuts mir nix ^^


vom gameplay her find ichs nun nicht soo toll, ist ja mehr so wie GTA aufgebaut. vllt besser mit ner grafik.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:44   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Alles bei mir gehts auf Alles Auf High Windows XP sind immerhin 50 Fps passt
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:38   #24 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

so, ich habs nu hinbekommen:

und zwar hab ich für meine alten Battlefieldanwendungen das Antialiasing mitm catalyst gesteuert. für fcII muss es aber anwendungsgesteuert sein!!
hab nun alles auf ultra, 8x antialiasing & läuft

P.s. sieht aber trozdem noch etwas comic haft aus :-/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:44   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.248

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Also ich muss leider auch sagen das Prog ist extrem buggy.

Am anfang bin ich an so eine Wache auf der Straße gekommen, und die Chars sind da nicht rumgelaufen sondern auf und abgehüpft als ob sie auf dope wären. Da wars noch ganz witzig, aber das ganze passiert dann später im spiel ständig.

Ein Typ lehnt an der wand und hüpft ständig vom boden an die decke und so scherze.

Echt, das is mal wieder extrem übel.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, far cry, far cry 2, sammelthread, shooter, ubisoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 22:52
ARMA 3 - Sammelthread Tim Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 31.03.2013 07:36
Diablo 3 - Sammelthread Robert Games Talk allgemein 78 12.07.2012 17:13
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 22:49
[Sammelthread] Crysis Robert Games Talk allgemein 160 10.03.2008 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved