TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 22:50   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Also Nach diesem Post sollte es bei mir auch auf Maximal(Sehr hohen details) laufen, oder nicht ?
Ich Spiele auf DX9 (win XP halt) Auflösung 1680x1050

edit: Meine Geforce Ist Übertaktet auf:
Ram:972Mhz
Shader:1700Mhz
Core:678Mhz
wird ohne probleme auf sehr hohen details mit kantenglättung laufen

laut gamestar soll das spiel mit dx10 auch schneller laufen, kann ich jetzt nicht beurteilen, hab dx9 noch nich gezockt. wird aber wohl eher gering sein der unterschied, außerdem hast du ne schnellere karte als ich, von daher wirste keine probleme haben.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 22:54   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Hm...dann hängt das game wohl stark an der CPU-Leistung, wenn das mit nem C2D und einer G80 schon auf very high läuft. Ich hab mit hohen Settings nich mehr als 25 FPS und das auch nicht konstant, very high hab ich garnich erst probiert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:01   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hm...dann hängt das game wohl stark an der CPU-Leistung, wenn das mit nem C2D und einer G80 schon auf very high läuft. Ich hab mit hohen Settings nich mehr als 25 FPS und das auch nicht konstant, very high hab ich garnich erst probiert.
gut möglich dass es an der cpu liegt. n e6600 hat schon ne ganze ecke mehr dampf als n x2 4600+, da liegt schon einiges dazwischen. denke mal gerade bei der phyisk-berechnung wird der intel hier vorteile eben, auch wenn die graka mit unterstützt.

mit dem 6400+ von racer x sollte es aber gut laufen denke ich.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:05   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Naja die Graka unterstützt ja nur, wenn das Game mit PhysX was anfangen kann und ich glaub kaum, dass das bei nem Game ohne "the way its meant to be played" der Fall ist.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:51   #55 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Racer X
 

Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 9

Racer X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
wird ohne probleme auf sehr hohen details mit kantenglättung laufen

laut gamestar soll das spiel mit dx10 auch schneller laufen, kann ich jetzt nicht beurteilen, hab dx9 noch nich gezockt. wird aber wohl eher gering sein der unterschied, außerdem hast du ne schnellere karte als ich, von daher wirste keine probleme haben.
Zitat:
Zitat von killerpixel
Ja das wird schon gut laufen, ich denke du kannst Einstellungen zwischen Mittel und Hoch wählen, musst halt ne Abstimmung finden.
Danke euch beiden
Wie sieht das eigentlich mit dem Kopierschutz aus ? SecuRom soll ja sehr Lästig sein, es soll immer im hintergrund laufen auch wen man gerade nicht spielt(Hab ich gehört). Und vor allem was mache ich wen die Aktivierungsserver abgeschaltet werden, kann ich dann gar nicht mehr spielen/Instalieren ?
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:14   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Ich hab mir gerade den Fred hier mal komplett durchgelesen und nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal positiv:
Far Cry 2 läuft unter Win XP mit sehr hohen bzw. hohen Details auf 1024 x 768 mit 2x AA und 8x AF auf folgendem System:
X2 3800+ @ 2,2Ghz, 2GB Ram, ATI X1650pro @ 470/580Mhz
Das hätte ich nicht erwartet. Es läuft flüssig nur wenn das feld mal brennt sinkt die Framerate so auf gefühlte 20FPS

An sich ist die Story des Games recht gut aber mich nervt das ständige hin & her geeiere von Mission zu Mission. Das gefällt mir mal gar nicht.

Auch konnte michg die Grafik unter DX9 nicht überzeugen.
Ich hab die letzten Tage Far Cry 1 im Rendermode "Paradise" gespielt und das sieht optisch irgendwie besser aus als das was FarCry 2 mir bis jetzt geboten hat.



Naja, ich werd mal nen bissle weiter zocken, vielleicht wird es ja noch besser !
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, far cry, far cry 2, sammelthread, shooter, ubisoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 22:52
ARMA 3 - Sammelthread Tim Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 31.03.2013 07:36
Diablo 3 - Sammelthread Robert Games Talk allgemein 78 12.07.2012 17:13
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 22:49
[Sammelthread] Crysis Robert Games Talk allgemein 160 10.03.2008 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved