Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 22:50   #51 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Also Nach diesem Post sollte es bei mir auch auf Maximal(Sehr hohen details) laufen, oder nicht ?
Ich Spiele auf DX9 (win XP halt) Auflösung 1680x1050

edit: Meine Geforce Ist Übertaktet auf:
Ram:972Mhz
Shader:1700Mhz
Core:678Mhz
wird ohne probleme auf sehr hohen details mit kantenglättung laufen

laut gamestar soll das spiel mit dx10 auch schneller laufen, kann ich jetzt nicht beurteilen, hab dx9 noch nich gezockt. wird aber wohl eher gering sein der unterschied, außerdem hast du ne schnellere karte als ich, von daher wirste keine probleme haben.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten