Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 11:51   #55 (permalink)
Racer X
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Racer X
 

Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 9

Racer X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
wird ohne probleme auf sehr hohen details mit kantenglättung laufen

laut gamestar soll das spiel mit dx10 auch schneller laufen, kann ich jetzt nicht beurteilen, hab dx9 noch nich gezockt. wird aber wohl eher gering sein der unterschied, außerdem hast du ne schnellere karte als ich, von daher wirste keine probleme haben.
Zitat:
Zitat von killerpixel
Ja das wird schon gut laufen, ich denke du kannst Einstellungen zwischen Mittel und Hoch wählen, musst halt ne Abstimmung finden.
Danke euch beiden
Wie sieht das eigentlich mit dem Kopierschutz aus ? SecuRom soll ja sehr Lästig sein, es soll immer im hintergrund laufen auch wen man gerade nicht spielt(Hab ich gehört). Und vor allem was mache ich wen die Aktivierungsserver abgeschaltet werden, kann ich dann gar nicht mehr spielen/Instalieren ?
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten