Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 22:01   #53 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hm...dann hängt das game wohl stark an der CPU-Leistung, wenn das mit nem C2D und einer G80 schon auf very high läuft. Ich hab mit hohen Settings nich mehr als 25 FPS und das auch nicht konstant, very high hab ich garnich erst probiert.
gut möglich dass es an der cpu liegt. n e6600 hat schon ne ganze ecke mehr dampf als n x2 4600+, da liegt schon einiges dazwischen. denke mal gerade bei der phyisk-berechnung wird der intel hier vorteile eben, auch wenn die graka mit unterstützt.

mit dem 6400+ von racer x sollte es aber gut laufen denke ich.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten