Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 18:32   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Far Cry 2 Sammelthread

Naja Sandwichbrot, bei dir würde ich auf Low-Details tippen.

Mit meinem Sys hab ich jetz alles auf Mittel runtergedreht um durchgehend flüssiges Spielen zu haben, ohne FPS-Einbrüche. Ginge sicher auch mit einigen Details auf Hoch, aber hab da noch nich weiter ausprobiert.

Das Game macht auf jeden Fall erstmal Spaß, auch wenn alles bisschen langatmig ist, man hat teilweise weite Wege (kennt man zB von STALKER), auf denen einem nur ab und an mal ein Patrouillenjeep entgegenkommt und die ganzen Wachposten nerven irgendwann etwas, da man immer seine kostbare Munition und Spritzen schon vor Beginn des eigentlichen Auftrages verbläst. Auch ähneln sich die Aufträge häufig, selten mal was außergewöhnliches dabei.

Auch geht einem im Gefecht oft die Munition aus, da man ohne Upgrades nicht wirklich viel tragen kann (120 Schuss fürs Sturmgewehr, 33 für die Pistole) und man in dem Gewimmel schnell die Munitionskisten übersieht oder flux mit abgefackelt.^^

Story find ich bis jetz ganz gelungen.

Im übrigen sollte man zusehen dass man sich schnell ne gescheite Waffe kauft, die Fundstücke sind Mist, klemmen oft und neigen dazu, im Gefecht mit einem (nicht grade Gesundheitsfördernden) Knall das zeitliche zu segnen.

Nettes Detail sind auch die Notverarztungen mit normalem Werkzeug (Kugel entfernen mit nem Messer oder einer herkömmlichen Zange sieht schon etwas unangenehm aus )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (23.10.2008)