Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 17:41   #24 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

Ich hatte das P5B vorher, es hat einen FSB von 445 mitgemacht, dann hat mein RAM limitiert. Du hast Recht, es unterstützt nativ zwar nur 266 Mhz, mit neuem BIOS dann 333 MHz, aber mehr war wie gesagt problemlos zu erreichen. Sicher ist der Chipsatz veraltet, aber es zählt ja bekanntlich, was hinten raus kommt
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten