Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 23:47   #20 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Graka GTX280/9800gx2/Ati ?

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Also wäre ich im moment mit der GTX280 am besten beraten, da viele Games kein CF unterstützen!
Jetzt muss ich mal kurz fragen: ich dachte, Crossfire ist eine Treiberangelegenheit und kann mit jedem Spiel genutzt werden ?

P.S. Hab grad mal kurz gegoogelt und das gefunden:

Download: ATI Catalyst 6.7 Treiber mit Crossfire-Unterstützung für alle Spiele - Computer-Nachrichten.de

Klärt mich mal bitte kurz auf. Danke.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten