Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 13:53   #6 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Upgrade X2 +5200

Ja, eine Mehrleistung ist unbestritten da. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es in meinen Augen kein "Quantensprung" ist. Sicherlich ist es für die Plattform eine gute Option und mit eventuellem OC sieht das ganze ja dann auch nochmal eindeutiger aus.

@dr_Cox
Ist zwar OT, aber ich seh grad, du hast nen Crossfireverbund: kannst du mir vielleicht dazu ne Antwort geben? http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...tml#post580928 (2 Seite / 5. Post) Würde mich schon sehr interessieren, ist aber noch niemand drauf eingegangen. Danke schonmal im vorraus.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten