Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 20:46   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 22" Widescreen

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, dass ich meine alte 19" Röhre gegen einen schönen 22" Widescreen zu tauschen. Habe zwar hier schon ein paar andere Beiträge bez. 22" gelesen, aber ich hätte doch gerne eine persönliche Beratung

Nuja... der TFT darf maximal 250 Okken kosten und sollte Games gut darstellen können. Spiele Games á la CoD4, CoD2, CoD1, STALKER etc. Halt schnelle Spiele. Ich habe auch schon mehrere Artikel hier gelesen, dass manche HErsteller "BilligPanels" verwenden. Ich hätte gerne ein Markenpanel, und nicht so einen Hersteller,bei dem ich PanelRoullett spiele.

Danke und greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten