Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 15:55   #8 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
@redfalcon
VLC unterstützt keine Real Media Dateien soweit ich weiß (obwohl der ja sonst echt alles frisst) und ich habs ja auch schon ohne Erfolg direkt mit dem Real Player versucht. Die rm Datei kann ich ja laden, aber der Player spielt einfach nicht los.


Die *.ram Dateien von Amazon beinhalten scheinbar nur den Link zu der Datei. Wenn ich die *.ram Datei mit dem VLC öffne, wird der Stream geöffnet und ich höre das Lied (getestet mit irgendeinem Lied vom neuen Metallica Album)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten