TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 01:07   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Amazon - Hörbeispiele

Ich bekomme die Hörbeispiele bei Amazon nicht zum Laufen. Die rm-Datei wird zwar geladen, aber nicht abgespielt. Der Amazon-Musiksampler zeigt mir einen Fehler bei der Verbindung. Hab es mit verschiedenen Browsern (IE/FF/Opera) versucht, die Firewall mal ausgeschaltet und verschiedene Player benutzt(Real Player / Media Player Classic etc.) - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 14:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Wie wäre es, wenn du den song, den du hören willst, einfach kurz auf youtube eingibst und dir da einen eindruck davon machst?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Mit dem VLC gehts bei mir problemlos. Beim Mediaplayer Classic bräuchtest du auch das Paket wo der Realplayer drin ist, keine Ahnung, ob du das hast.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:14   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

also das sind auch videos, jedenfalls hab ich das gerade gefunden,
und um das abzuspielen brauch man bestimmt JAVA, weil es ein flashplayer ist.

villeicht wird dieser Flashplayer bei dir geblockt? gugg doch mal ob du in den einstellungen ob du da was verändert hast.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
also das sind auch videos, jedenfalls hab ich das gerade gefunden,
und um das abzuspielen brauch man bestimmt JAVA, weil es ein flashplayer ist.

villeicht wird dieser Flashplayer bei dir geblockt? gugg doch mal ob du in den einstellungen ob du da was verändert hast.

Das sind keine Videos, das sind *.ram Dateien.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:31   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Zitat:
und um das abzuspielen brauch man bestimmt JAVA, weil es ein flashplayer ist.
o_O
Flash <> Java
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 15:38   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Danke für die Tipps.

@peak_of_tweak

Nette Idee, aber eigentlich muss es doch auch bei amazon gehen.

@redfalcon

VLC unterstützt keine Real Media Dateien soweit ich weiß (obwohl der ja sonst echt alles frisst) und ich habs ja auch schon ohne Erfolg direkt mit dem Real Player versucht. Die rm Datei kann ich ja laden, aber der Player spielt einfach nicht los.

@Fakk-asrock

Mir gehts halt um die Hörbeispiele, also Audiodateien. Flash Player und Java 6 (haben nix miteinander zu tun) sind übrigens bei mir installiert, braucht man dazu aber nicht.



Am Ende ist es bestimmt wieder die blöde Zone Alarm Firewall, die trotz Shutdown noch irgendwas blockiert. Ich werd die mal komplett deinstallieren und dann mal schauen.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 16:55   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
@redfalcon
VLC unterstützt keine Real Media Dateien soweit ich weiß (obwohl der ja sonst echt alles frisst) und ich habs ja auch schon ohne Erfolg direkt mit dem Real Player versucht. Die rm Datei kann ich ja laden, aber der Player spielt einfach nicht los.


Die *.ram Dateien von Amazon beinhalten scheinbar nur den Link zu der Datei. Wenn ich die *.ram Datei mit dem VLC öffne, wird der Stream geöffnet und ich höre das Lied (getestet mit irgendeinem Lied vom neuen Metallica Album)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 11:19   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Habs auch mal mit dem VLC Player versucht. Der bringt mir die Fehlermeldung, dass er eine bestimmte IP über Port 7070 nicht erreichen kann. Daraufhin habe ich mal gegoogelt und diesen Link gefunden: RealNetworks RealSystem Firewall Support. Habe dann mal bei meinem Router die entsprechenden Ports geöffnet / weitergeleitet ("port forwarding"), aber dies brachte leider auch keinen Erfolg. Ich denke aber, dass es irgendetwas mit dem Ports zu tun hat, denn es funktioniert weder auf meinem Notebook noch auf meiner Spielekiste, die ja beide über den Router ins Netz gehen. Ich werde mal testweise den Router abklemmen und direkt ins Netz gehen. Mal gucken, was dann passiert.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amazon, hörbeispiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Fire Tablets zum Sonderpreis - Fire-Tage bei Amazon TweakPC Newsbot News 0 11.04.2015 21:17
Leiharbeiter bei Amazon Fakk-asrock Streitgespräche 39 23.02.2013 20:36
Amazon.co.uk Zoll? Mother-Brain Internet & Webprogramme 11 29.03.2010 22:05
Amazon Kreditkarte olli89 Off Topic 8 17.08.2008 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved