Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 14:38   #7 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Danke für die Tipps.

@peak_of_tweak

Nette Idee, aber eigentlich muss es doch auch bei amazon gehen.

@redfalcon

VLC unterstützt keine Real Media Dateien soweit ich weiß (obwohl der ja sonst echt alles frisst) und ich habs ja auch schon ohne Erfolg direkt mit dem Real Player versucht. Die rm Datei kann ich ja laden, aber der Player spielt einfach nicht los.

@Fakk-asrock

Mir gehts halt um die Hörbeispiele, also Audiodateien. Flash Player und Java 6 (haben nix miteinander zu tun) sind übrigens bei mir installiert, braucht man dazu aber nicht.



Am Ende ist es bestimmt wieder die blöde Zone Alarm Firewall, die trotz Shutdown noch irgendwas blockiert. Ich werd die mal komplett deinstallieren und dann mal schauen.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten