Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 10:19   #9 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amazon - Hörbeispiele

Habs auch mal mit dem VLC Player versucht. Der bringt mir die Fehlermeldung, dass er eine bestimmte IP über Port 7070 nicht erreichen kann. Daraufhin habe ich mal gegoogelt und diesen Link gefunden: RealNetworks RealSystem Firewall Support. Habe dann mal bei meinem Router die entsprechenden Ports geöffnet / weitergeleitet ("port forwarding"), aber dies brachte leider auch keinen Erfolg. Ich denke aber, dass es irgendetwas mit dem Ports zu tun hat, denn es funktioniert weder auf meinem Notebook noch auf meiner Spielekiste, die ja beide über den Router ins Netz gehen. Ich werde mal testweise den Router abklemmen und direkt ins Netz gehen. Mal gucken, was dann passiert.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten