Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 23:16   #52 (permalink)
jaydon85
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC für 1100 EUR

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn ich das oben genannte KIT 2x kaufen würde, würde mich das ja nichts mehr kosten. Arbeiten denn bei einem eigens ausgelegtes 8GB Kit wie dem von OCZ die RAMS dann besser zusammen als wenn man "seperat" 2 x 4 GB Kits kauft? Oder ist das Jacke wie Hose und die Arbeiten auch so normalerweise problemlos zusammen?

Ich würde für den gleichen Preis, für den ich das QCZ 800-er 8GB kriege auch 2 QCZ 1066-er 4GB Kits bekommen:
--> OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK) | Geizhals.at Deutschland

Wären dann beides 8GB...aber wie gesagt: Ist das ein Unterschied wenn es ein "eigens ausgelegtes" 8GB Set ist?
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten