Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 00:09   #55 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-PC für 1100 EUR

Völlig ohne Aussagekraft. Du weißt nicht welche CPU er benutzt, ob er die Kiste übertaktet hat, ob das aktuelle BIOS drauf ist etc etc etc du weißt nicht mal ob der Typ überhaupt clever genug war die korrekte Spannung für DDR1066 einzustellen.

Aber ich bleibe mal dabei: Warum 8Gb ram?
Vollbestückung ist immer problemanfällig und ich sehe nicht was man mit 8Gb ram anstellen sollte.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten