Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 23:00   #12 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich eine Platte für über 140 Euro kaufe, kann ich ja wohl mal davon ausgehen, dass die net im ersten Jahr solche Erscheinungen aufweist. Denn dann läuft zumindest meiner Meinung nach etwas falsch und die Hersteller (sei es WD oder Maxtor oder Seagate) machen es sich da ganz schön einfach. Geben keine Informationen zu solchen Erscheinungen an und laut Hersteller ist dies kein Grund für einen Austausch (nehme ich mal an, da mir bisher noch keine Antwort von WD vorliegt - Und am tel. wollten die dazu auch nix sagen, ham nur gefragt, ob irgendwas in diesen DFTs angezeigt wird)
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten