Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 01:03   #11 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du hast doch bestimmt zwei Speicher-Riegel.Das alle beide defekt sein sollen ist eigentlich nicht möglich.Ich würde mal das Board vor mich hinlegen(also ausgebaut),Bios zurücksetzten , NT (auch ausgebaut) anschliesen , einen Speicherriegel reinstecken , GraKa rein , und sonst nichts.Einschalten!!Vorher checken ob irgenwo ein Jumper fehlt und ob alle Stecker gerade gesteckt sind.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten