Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 09:52   #12 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard vielleicht DIE Lösung!!!

moin moin...
war eben in nem anderen forum.. der hatte n ähnliches problem... ich zitier mal nen lösungsvorschlag:

"ne quark is nicht defekt

hi, solche probleme gibt es oft wie ich mittlerweiel gemerkt habe

einfach ein bios reset machen und fertig! wie das geht?
jumper bei bios batterie umstecken, siehe handbuch und dann ab ins bios und default laden und dann wieder neustarten und dann solltet es gehen!

falls es dann noch immer nicht gehn sollte, dann batterie umdrehen 5 min warten...jumper wieder umstecken und dann nochmals ins bios default laden restart und dann sollte es gehn!!

gruß kriss

ist auch bei asus nachzulesen oder bei deren support zu erfahren...tel nr. steht im handbuch
"

hat sich aber dann rausgestellt, dass das Netzteil zu schwach war und somit die komponenten nicht genügend strom bekommen haben...

allerdings bezweifle ich das mit dem batterie umdrehen! ich les des nochmal im handbuch nach!
cu
schütze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten