Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 23:06   #2 (permalink)
VJoe2max
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von VJoe2max
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 9

VJoe2max befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7: Hardwareanforderungen werden geringer

Wenn sich zumindest ein Teil der Meldungen zu Windows 7 wirklich bewahrheitet, scheint M$ endlich etwas gelernt zu haben. Bin gespannt wie es ich schlagen wird. Niedrigere Hardwareanforderungen hören sich schon mal recht gut an.

Ein Nachfolger für XP ist nach so vielen Jahren schließlich mal überfällig und Vista kann man imho im aktuellen Kontext ja bestenfalls als Neuauflage des glück- und nutzlosen Windows Me bezeichnen.
VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (20.04.2009)