Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 20:36   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Epson: Digitalkamera mit Drucker

Epson: Digitalkamera mit Drucker
26.08.2003 04:41 - ID 4283

Die Markteinführung der zur CeBIT 2003 präsentierten Epson Digitalkameras scheint nicht im Sinne des Herstellers gelaufen zu sein. Ursprünglich hätten uns die Produkte schon im Mai erfreuen sollen, werden nun aber - mit kleinen Änderungen - im September erscheinen. Um die verlorene Zeit wieder gut zu machen, steigert Epson die Leistung seiner Kameras und bündelt sie auf Wunsch sogar mit einem hauseigenen Drucker.

Epson: Digitalkamera mit Drucker
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten