Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 14:14   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde das schon normal mit dem langen warten!

du must dir vorstellen, dass du zig kondensatoren auf dem board hast, die alle dein bios mit strom versorgen... und das bios braucht nur sehr wenig strom (deshalb hält auch so ne kleine knopfzell mehrere jahre).

also als ich mal mein biospwd vergessen hatte, musste ich über 5 min warten, bis es gelöscht war.. als ich es früher versucht hab, war des bios immernoch up to date!

das mit der 10 cent stück würde ich aber erst als letzte lösung in betracht ziehen... wer weiss, ob sich da dann nicht n kondensator zu schnell entläd und irgendwas auf dem board in den heiligen elektrohimmel befördert

berichte bitte, obs gefunzt hat!!!
schütze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten