Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 05:40   #8 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AUstausch sinnvoll?

Wenn du den Rest des Sys sehen willst, dann guck doch mal unter meinem Namen auf "Mein Sys" 4 GB reichen


Ich bin noch kein Profispieler, doch meine Skills sind schon im Highbereich ^^
Ich habe auch wneiger Grasdichte etc. also eine getweakte Config. Und andere Gamer die die entsprechende Hardware haben zocken sogar bei 250 FPS bzw. wenn der Server es erlaubt bei 333 FPS.

Such mal unter Google und Maxpackets. Dann wirst du sehen, dass zwischen der Framerate und den Maxpackets ein zusammenhang besteht.

Aber ich will jetzt nicht weiter darüber streiten sondern einfach nur meine Frage dazu beantwortet haben
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten