Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 11:02   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7: Hardwareanforderungen werden geringer

Nicht wirklich.

Wenn du meinst dir gefällt es schlichtweg nicht, wird dir keiner das Gegenteil beweisen (können). Auch wenn ich es schon sehr komisch finde sein OS nach "gefallen" auszusuchen...

Nur kommt da in der Regel hinzu, die Treiber seien Mist, das System langsam und tausend Dinge würden nicht funktionieren. Und das ist nun einmal - frei von jeder Arroganz - unqualifiziertes Gelaber ^_^

Thematisch hat dazu Killerpixel denke ich alles erwähnt, das man die entsprechende Hardware benötigt sollte man verstehen können und mir persönlich ist noch nicht ein Programm untergekommen das den Dienst unter Vista verweigert. Und das sogar obwohl ich die furchtbar schlimme 64bit Version hab:O
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (03.11.2008)