Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 13:25   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AUstausch sinnvoll?

Nun wenn er sagt sein Skill ist hoch, wird er auf nem Publicserver doch auch so alle abziehen und auf nem Profiserver sind die FPS serverseitig limitiert, da ab 125 das ganze schon arg richtung Bug-Using geht. Ich hab schon genug Leute von CoD2- und CoD4-Servern fliegen sehen weil sie sich eben diese Bugs zunutze gemacht haben.

MMn wäre es kaum sinnvoll hier groß aufzurüsten, da ihm das Aussehen des Games anscheinend egal ist (CoD4 auf 800x600...da kann ich auch CoD1 spielen ) wäre es imho rausgeschmissenes Geld.

Und nein Exit, ich muss das nich googlen, ich kannte die Auswirkung der hohen FPS (gabs ja schon bei CoD2, das hab ich selber oft gespielt und die gute Pixi spielt heute noch recht aktiv ), ich ging aber davon aus, dass auch der TE weiß dass ihn dafür jeder gescheite Admin vom Server schmeißt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten