Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 21:54   #14 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AUstausch sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nun wenn er sagt sein Skill ist hoch, wird er auf nem Publicserver doch auch so alle abziehen und auf nem Profiserver sind die FPS serverseitig limitiert, da ab 125 das ganze schon arg richtung Bug-Using geht.


Jaaahaaa Publictstas von 80:4^^ (und die 4 deaths nur durch nades -.-')

Aber ich will ja net mehr FPS. 125 reichen ja völlig, da jede vernünftige Serverconfig ab 125 FPS kickt. Also bleib ich bei meinen 125. ICh schaffe es ja, aber es gibt mikroruckler, die mir das Lagometer anzeigen. Aussredem wäre es schon schön die 125 FPS hinzukriegen bei einer besserern Grafik.

und bezüglich der "verschlimmbesserungen"... ja die grafik is absolut grotte. Habe bei einer auflösung von 1440 x 900 2xAA und meinen anderen Einstellelungen meist 125, aber sehr zum Nachteil der grafik >.<
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten