Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 15:11   #845 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

RUTH, 15: Als ich jetzt zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, hatte ich gerade meine Regel. Vor lauter Aufregung
vergaß ich, daß ich noch einen Tampon in der Scheide hatte. Ich merkte es erst, als er in mich eindringen wollte. Mir
war das so peinlich, daß ich nichts sagte. Mein Freund schob mit seinem ***** den Tampon immer tiefer in meine
Scheide. Da bekam ich es doch mit der Angst zu tun, und wir hörten auf. Ich habe dann krampfhaft versucht, den
Tampon rauszubekommen, aber es klappte nicht. Ich muß wohl zum Frauenarzt. Aber wie kriegt der den Tampon
heraus?

Also, als ich bei der Bundeswehr war, ist mir mal so ein Reinigungsdocht im Gewehrlauf stecken geblieben. Mein
Unteroffizier hat ihn dann da rausgeholt. Du siehst, man brauch nicht extra zum Frauenarzt wegen sowas. Frag doch
mal meinen Unteroffizier!



Das einer meiner Highlights zu Zeiten vom Dr.Sommer.
Für alle die, die das noch nicht kennen, hier könnt ihr noch weiter lesen:
Best of Dr.Sommer - Es lebe die Bravo [Lockenlotti]
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten