Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 14:59   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Austausch sinnvoll?

Nix push - nur habe ich jetzt die Frage nicht richtig erkannt.

Ich bin übers Wochenende zu hause - und könnte für Dich vielleicht ein paar Tests mit Call of Duty 4 fahren.

Ich habe nen E6700 @ 3500MHz mit ner 8800GTS 512 (die ich ja auf die Taktwerte Deiner 8800GT runter bringen könnte).

Du musst mir nur sagen, welche Einstellungen ich machen soll und was zu testen ist. Achtung bei mir hängt aber nur ein 19" TFT dran (also max. 1280x1024)

Aber so hättest Du ein paar Vergleichswerte, was eine schnellere CPU mit alter Graka bei Dir bringen würde.
Bitte schreib hier einfach Deine Wunscheinstellungen rein - und ich teste das dann mal übers Wochenende.

Am besten wir vergleichen das gleich im ersten Level - dem Recruting Level, weil ich net weiß welche Savegames ich noch habe.
Mit allem auf Max inkl. 4xAA bei 1280x1024 sacke ich draussen bis auf 60fps runter.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (07.11.2008 um 15:23 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (07.11.2008)