Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 17:15   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil mit Wasser/Öl-Kühlung - Erfahrungsbericht

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Du spinnst - aber auf die positive Art

Super Arbeit & großen Respekt, ich hätt viel zu sehr Bammel, dass das Kupfer irgendwo doch kontaktet oder sich wie ne Spule verhält - aber hat ja scheinbar gut geklappt

LG
Wenns nicht geklappt hätte, dann hätt ich mir sowieso ein neues, leiseres NT gekauft. Daher wärs auch nicht schade drum gewesen wenn das alte NT dabei draufgegangen wäre.
Und natürlich hab ich das fertige NT auch erstmal nur an einem alten PC getestet, falls was schief gegangen wäre.
Da hab ich es auch mal ne ganze Stunde lang ohne Kühlwasser laufen lassen, um zu testen ob das Gehäuse dem Innendruck standhält. Das Öl hatte dann etwas über 60° und es hat schon ordentlich gezischt als ich den Deckel oben aufgeschraubt hab.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten