Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 15:56   #46 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX 280 Treiber Problem

Jetzt lass dich nicht mit utopischen Leistungsangaben blenden. Du brauchst kein schlechtes 1000 oder gar 1500W NT, sondern ein hoch effizientes, welches den Leistungsbedarf deines Systems decken kann.
Ich würde dir ein Enermax Modu82+ 625W empfehlen.
Da die "ängstlicheren" user gleich wieder Bedenken anmelden werden, hätte ich als Alternative noch ein Corsair TX 750W auf der Liste.

1000W oder gar noch mehr benötigst du IMHO nur, wenn du 2 GTX im SLI betreiben wolltest.

btw. Kannst du den RAM noch tauschen? Ich würde dir wirklich dringend raten, diese mögliche Fehlerquelle auszuschliessen und auf ein kit mit 2x2 GB umzusteigen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (08.11.2008), swatcher1 (08.11.2008)