Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 12:16   #1 (permalink)
pcgamer
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1

pcgamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Unlesbare Schrift im Boot Menu

Ich habe einen merkwürdigen Fehler bei meinen BenQ FP92W a/FP222W a
Wenn mein Computer bootet kann ich nichts mehr lesen! Die Schrift zeigt nur Pixelfehler auf. Ebenfalls auch bei der Windows Installation. Aber das komische dabei ist, dass wenn ich ins Bios gehe oder ins Windows oder Spiele spiele keine Fehler auftreten also nur im Boot! Weiß jemmand Rat? Ich habe noch Garantie und stehe kurz davor ihn umzu tauschen. Habe den TFT Monitor bei Alternate gekauft. Ich glaube mich zu erinnern das ich den Fehler schon von Anfang an hatte aber ich dachte das läge wo anders dran. Ich habe dann einen anderen TFT angeschlossen und alles wurde normal angezeigt.

Problem sebler gelöst! Danke das keiner geantwortet hat! Jedenfalls habe ich als der Computer im Install Setup war den Bildschirm auf Automatische Einstellung eingestellt. Dann hat sich das Bild richtig eingestellt und ich kann wieder alles gut sehen. Eigentlich ganz einfach oder?

Geändert von pcgamer (09.11.2008 um 19:50 Uhr)
pcgamer ist offline   Mit Zitat antworten