TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 13:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1

pcgamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Unlesbare Schrift im Boot Menu

Ich habe einen merkwürdigen Fehler bei meinen BenQ FP92W a/FP222W a
Wenn mein Computer bootet kann ich nichts mehr lesen! Die Schrift zeigt nur Pixelfehler auf. Ebenfalls auch bei der Windows Installation. Aber das komische dabei ist, dass wenn ich ins Bios gehe oder ins Windows oder Spiele spiele keine Fehler auftreten also nur im Boot! Weiß jemmand Rat? Ich habe noch Garantie und stehe kurz davor ihn umzu tauschen. Habe den TFT Monitor bei Alternate gekauft. Ich glaube mich zu erinnern das ich den Fehler schon von Anfang an hatte aber ich dachte das läge wo anders dran. Ich habe dann einen anderen TFT angeschlossen und alles wurde normal angezeigt.

Problem sebler gelöst! Danke das keiner geantwortet hat! Jedenfalls habe ich als der Computer im Install Setup war den Bildschirm auf Automatische Einstellung eingestellt. Dann hat sich das Bild richtig eingestellt und ich kann wieder alles gut sehen. Eigentlich ganz einfach oder?

Geändert von pcgamer (09.11.2008 um 20:50 Uhr)
pcgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boot, menu, schrift, unlesbare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte - Schrift unscharf flavee Grafikkarten und Displays allgemein 11 06.11.2010 17:54
Schrift verändert Starwarsfan Audio und Video 11 15.03.2009 15:14
Bitte Hilfe (Schrift windows 98) kuzumoto Windows & Programme 2 02.05.2006 15:27
Schrift in XP ändern? Gast Windows & Programme 3 29.11.2004 17:08
BF42 Schrift und Radeon9700 np Boko2000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.06.2003 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved