Hallo an allen und vielen Dank,
Ich glabe seitdem ich ein Paar sache gelöscht habe (chinesisch japanisch... language Unterstützung) kann ich nicht alles lesen in einer webseite. Der Schrift bei Berwung oder in hotmail mein Konto (die Worte) sin extrem unscharf wie "pixelated" nur eckige Forme.
Was kann ich tun (ich habe nur windows recovery aslo bitte nicht sagen "alles wieder installieren")
Danke noch mal
Kuzumoto
also installier einfach mal deinen grafikkarten treiber neu, ich bezweifle dass es mit dem entfernen der sprachen zu tun hat ausser du hast ein paar fonts gekillt, die kann man aber auch nachinstallieren von der win98 cd soweit ich weiss.
Wäre sicher hilfreich zu erfahren, was und wie Du es gelöscht hast. Möglicherweise fehlen dem Browser - ich gehe jetzt mal vom IE aus - Dinge zum glücklich sein. Versuche, den Internet Explorer neu zu installieren. Am besten mit Unterstützung für die von Dir gelöschten Sprachen. Den IE bekommst Du ja bei Microsoft oder häufig auch auf Heft CDs von Fachblättern. Nicht vergessen schleunigst die Updates für den Browser zu laden, am besten DIREKT nach der Neuinstallation des Browsers. Wenn das nicht hilft, treffen wir hier wieder.