TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 16:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 1

kuzumoto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Bitte Hilfe (Schrift windows 98)

Hallo an allen und vielen Dank,
Ich glabe seitdem ich ein Paar sache gelöscht habe (chinesisch japanisch... language Unterstützung) kann ich nicht alles lesen in einer webseite. Der Schrift bei Berwung oder in hotmail mein Konto (die Worte) sin extrem unscharf wie "pixelated" nur eckige Forme.
Was kann ich tun (ich habe nur windows recovery aslo bitte nicht sagen "alles wieder installieren")
Danke noch mal
Kuzumoto
kuzumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:19   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bitte Hilfe (Schrift windows 98)

also installier einfach mal deinen grafikkarten treiber neu, ich bezweifle dass es mit dem entfernen der sprachen zu tun hat ausser du hast ein paar fonts gekillt, die kann man aber auch nachinstallieren von der win98 cd soweit ich weiss.

grüsse
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:27   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.201

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte Hilfe (Schrift windows 98)

Wäre sicher hilfreich zu erfahren, was und wie Du es gelöscht hast. Möglicherweise fehlen dem Browser - ich gehe jetzt mal vom IE aus - Dinge zum glücklich sein. Versuche, den Internet Explorer neu zu installieren. Am besten mit Unterstützung für die von Dir gelöschten Sprachen. Den IE bekommst Du ja bei Microsoft oder häufig auch auf Heft CDs von Fachblättern. Nicht vergessen schleunigst die Updates für den Browser zu laden, am besten DIREKT nach der Neuinstallation des Browsers. Wenn das nicht hilft, treffen wir hier wieder.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, schrift, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe?? me! Games Talk allgemein 11 02.11.2008 02:22
Bitte Hilfe:) Hotstuben Overclocking - Übertakten 10 14.03.2007 15:20
Bitte Bitte Brauche Dringend Hilfe!!!! Fleish Overclocking - Übertakten 3 19.07.2005 01:12
Schrift Kursiv - Hilfe - Wie wieder auf normal stellen? ein_individuum Windows & Programme 3 02.12.2004 21:26
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved