TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 17:16   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard Schrift Kursiv - Hilfe - Wie wieder auf normal stellen?

Ich hab seit heute folgendes problem:
die schrift beim hoch /runterfahren "Wilkommen"/ "Einstellungen werden gespeicher" usw. von WinXP erscheint kursiv. auch im internet exploren errscheinen jetzt die schriften kursiv. z.b. die gespeicherten namen und formular einträge. oder z.b. die kompletten tweakpc news. Ich kann mir net ganz erklären von was das gekommen sein könnte. hab nen paar spiele-demos drauf und wieder runtergeschmissen bin dann mit tuneup drübergegangen und dann schwupi wuppi wars da! kann das damit zusammenhängen?
noch weniger kann ich mir erklären wie ich das problem beheben kann. einerseits stört es halt net sooo sehr , ist aber gerade bei seiten wie tweakpc, also wo relativ viel text steht, doch recht "unübersichtlich".
kennt jemand das problem? weiß jemand wie man es beheben kann?
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:31   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiss net ob das was bringt aber probier mal das, rechte Maustaste auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Schriftart = Normal/ok.

GrEEz Duke
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 16:51   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard

ne, das bring leider nix. man verdammt, hat denn noch nie jemand ein ähnliches problem gehabt? bei mir ist es das erst mal. noch nie gehört noch nie gesehen . Das nervt aber irgentwie! Hiiiilfe!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:26   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab die lösung des problems. Die Atlantis Evolution Demo deinstalliert einfach die Arial Standart-Schriftart mit. Schöner fehler. Da soll mal einer hinterkommen. Bin ich erst hintergekommen als ich fest gestellt hab das in Word kein arial mehr da is! Dann hab ich mal alle demos die ich an dem tag rauf und runtergemacht hab demonstrativ rauf und runtergehauen. Und tatsächlich! Atlantis installiert Arial zwar net, aber deinstallieren tuts. Windows schaltet dann logischer weise einfach auf die nächste schriftart um. Und die ist halt Arial Kursiv. Jedenfalls geht's wieder *freu* .
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, kursiv, schrift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schrift verändert Starwarsfan Audio und Video 11 15.03.2009 14:14
Bitte Hilfe (Schrift windows 98) kuzumoto Windows & Programme 2 02.05.2006 14:27
Brauch mal wieder Hilfe Cool Master Windows & Programme 1 01.02.2005 08:45
CPU Temperatur wieder normal!? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 30.08.2004 06:11
Hilfe! Stecker am Motherboard. Wie kommt das wieder dran? Fenris Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved