Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 16:00   #1 (permalink)
falke792
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 30

falke792 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt

Hallo,

War wohl zuerst im falschen Bereich was geschlossen war. Hoffe hier ist das richtig.

Bin gerade dabei meine X1600 Pro, 256 MB, AGP nach anleitung von hier zu übertakten.
Aber leider fehlen hier im Forum wichtige Sachen die so glaube ich noch mit wichtig sind. Auf was ich hinaus will könnt Ihr auf den Bild sehen. Ich steh da wie pik doof und weiß nicht weiter. Sol da irgendwo ein häkchen gesetzt werden für meine Karte? 2 Sachen sind an, die anderen wohl nicht was sol ich damit machen? Bisher bin ich wen ich die Temperatur kontrollieren wolte immer über das ATI KontrollCenter gegangen Version 8.10. Gibt es nicht eine möglichkeiten das die Temperatur in der Taskleiste angezeigt wird?

Ja habs nun auch mitgekriegt das das noch ein anderen Bereich für Grafikkarten gibt. Aber nun kann ich das nicht mehr löschen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufnahme4.jpg (21,0 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von falke792 (09.11.2008 um 16:31 Uhr)
falke792 ist offline   Mit Zitat antworten