Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 21:58   #15 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da wird ziemlich sicher kein Flag gesetzt - wo denn auch. Ins BIOS-Flash-ROM ist wohl relativ riskant und man könnte es zudem ja auch wieder rausbügeln, ein zusätzlicher Baustein würde unnötig Geld kosten.

Die Beweislast liegt beim Hersteller - Du must nur beweisen daß die Karte kaputt ist.

Somit wär ja alles toll und in Deinem speziellen Fall (die Karte ist ja offensichtlich nicht durch oc gestorben) mußt Du auch kein schlechtes Gewisssen haben aber ganz allgemein muß ich doch mal loswerden, daß es nicht so fair ist ein Gerät, was man selber zu Tode geschunden hat auf Garantie zu tauschen - das muß nämlich die Allgemeinheit mitbezahlen.

So halte ich es zumindest.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten