Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 21:39   #15 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU schaltet sich ab?

glaub kaum dass es an treibern und co liegt -> da vista x64 mit xp 64 und xp 32 bit unterscheiden bei allen genau das gleiche -> Bild friert ein! -> voll komisch jetzt läuft er seit 10 h stabil ohne ausschalten und immer mal wieder stresstest mit prime und orthos. Also denk ma OS kann ich ausschließen. Solangsam gehn mir die Ideen aus! Ram Slot schon gewechselt! An der HDD Temp kanns auch ned liegen oder? Meine 2600 XT hat ne Standart Kühlung also denk ich ma an der wirds ned liegen. Mein CPU hat ne Wakü. Also Temp schließ ich aus. Hab noch Gehäuse Kühler. Wie gesagt mir gehn die Ideen aus, hat jemand eine?

Danke
Steffen
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten