Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 12:47   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] Sat Antenne

also ich muss mal schaun, sat receiver hab ich noch 1,2 rumfliegen. ist kaum benutzt das ding, kann dir mal fotos schicken wenn du interesse hast.
ich denk mal die sat schüsseln machen keinen großen unterschied, musst sie halt richtig dimensionieren (wenn ihr z.B. im wald wohnt größerer durchmesser, wird ja alles richtung süden ausgerichtet).
dazu kommt noch ein verstärker/splitter und eventl. neue Kabel, bei uns z.B. war das nutzen der bereits verlegten fernsehkabel nicht möglich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (13.11.2008)