Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 13:12   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Hotspot und Wireless Bridge

was für einen router hast du denn genommen?
ich könnte mir vorstellen dass der Hotspot verhindert, dass man sein internet weiter shared, weil damit theoretisch ja mehrere leute über den selben spot internet bekommen aber nur einmal zahlen müssen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten