Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 14:57   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Hotspot und Wireless Bridge

Der Client Mode funktioniert leider genausowenig :\
Hab wie gesagt schon praktisch alles ausprobiert, zumindest alles was offensichtlich ist.

Zitat:
ich könnte mir vorstellen dass der Hotspot verhindert, dass man sein internet weiter shared, weil damit theoretisch ja mehrere leute über den selben spot internet bekommen aber nur einmal zahlen müssen.
ja, sowas vermute ich irgendwie auch. aber wie genau erkennt der hotspot das? wenn man das wüsste könnte mans eventuell ja auch umgehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten