Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 01:05   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard F@h: Race gegen 3DCenter oder ein anderes Team?

Moin moin,
ich hab mir gerade mal ein paar Statistiken reingezogen und musste dabei leider feststellen, dass wir ganz schön schwächeln.
Nicht nur, dass wir unser Nah-Ziel "Projekt 500" immer noch nicht erreicht haben, wir haben sogar Schwierigkeiten, unseren momentanen Platz 530 zu halten.

Unser temporärer "Orientierungsgegner" Computerbase ist inzwischen auf Platz 297 enteilt.

Bei anderen Teams ist es üblich, dass man zeitlich befristete Wettbewerbe gegeneinander startet. Wollen wir uns auch mal einem Race stellen?
Ich hätte mir schon einen passenden Gegner ausgesucht: das Team von 3dCenter.de

Hab gerade eine Anfrage zur Kontaktaufnahme im dortigen Forum gestellt.

Evtl. können wir ja auch innerhalb unseres Teams Preise ausloben. Dazu müßte ich aber erstmal ausloten, ob ich was organisieren kann.

Aber Eins nach dem Anderen. Also erstmal die Frage: Besteht Interesse?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten